Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(38 Einträge total)

#38   Karl-Heinz Eggers05.12.2016 - 20:38
Hallo Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Wir haben seid Beginn unserer Home Page ein Gästebuch in das man auch etwas hineinschreiben darf. Gibt es denn keinen der mal ein schönes Erlebnis reinschreiben möchte? Unsere letzte Veranstaltung war doch wieder ein Hochgenuss. Es hat doch bestimmt allen gefallen und wir sollten den Ausrichtern doch mal ein großes Lob aussprechen. Es hat wieder alles wunderbar geklappt und es war ein wunderbarer Abend.

Nun wünsche ich Euch allen und Euren Familien ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest.

Euer Kalle

#37   behrensE-Mail08.12.2014 - 19:51
hallo herr harder,
ich bin nicht sauer über den ort, sonder wenn sie mal selber ein wenig die zeitung lesen würden, könnten sie dort feststellen, daß nur 30 leute am sogenannten schützenfest teilnahmen, was man auch sehen konnte am umzug, ich weiß selber ,daß es wohl mehr mitglieder geben müßte--- aber wo sind die?????
haben die selber keine lust mehr am vereinsleben?
ich war hier selber in wittmar in einem verein und habe dort selber feststellen müssen, das immer die gleichen leute alles machten,( diese leute sind auch alle in den anderen vereinen immer tätig)der rest ist nur zahlendes mitglied und kommt zu feierlichkeiten, aber so ist es wohl nicht mehr, denn bei so vielen mitgliedern wundert es mich ,daß nur 30 feiern kommen, meine meinung zur infrastruktur unseres dorfes bleibt erhalten, (wir haben hier nichts im dorf)

#36   Tobias Harder30.11.2014 - 20:48
Hallo Frau Behrens,
Ich schließe aus ihrem Beitrag das sie ein wenig sauer über die gesammte Situation in unsrerem Schönen Ort sind (Warum auch immer).
Ich möchte mich wahrlich nicht über politik streiten oder über die Infrastruktur von Wittmar debattieren.
Aber ich bin der Meinung das sie sich über den Schützenverein Wittmar besser informieren sollten evtl. stellen sie fest das der Verein weitaus mehr als 15 Mitglieder hat.
Darüber hinaus könnten sie ja zu einem Trainingsabend (Freitags ab 19.00 Uhr) kommen und sich in unsere schöne gemeinschaft eingliedern wobei ich befürchte das es dazu nicht kommt.
Wenn ja würde ich mich freuen.
Wenn nicht dann können sie sich ihre Fragen vermutlich selbstbeantworten (sollte das auch nicht der fall sein stehe ich ihnen gerne hier in diesem forum zur verfügung und erleutere ihnen die Problematik).

Schöne Grüße Tobias Harder

#35   cornelia behrensE-Mail24.10.2014 - 13:21
es ist traurig, daß nur 30 leute im dorf feiern,wo früher das zelt gefüllt war, daran sieht man deutlich die falsche politik in der samtgemeinde, zugezogene sind hier nicht willkommen, neue meinungen werden ignoriert, wo die infrastruktur nicht stimmt, kann keine gemeinschaft aufkommenund wenn man richtig hinguckt, dann haben 3 oder 4 familien ein fest gefeiert, wieviele mitglieder hat der schützenverein? 15 die mit partner feiern?

#34   Karl-Heinz Eggers18.04.2014 - 12:51
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Es ist mal wieder soweit das wir das Osterfest feiern können. Unser Osterpokal Schiessen war wieder ein voller Erfolg. Es war ein schöner Abend.
Nun möchte ich Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest wünschen. Bleibt alle gesund und munter.

Euer Kalle

#33   Karl-Heinz Eggers23.12.2013 - 14:40
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Damit wir wieder ein paar schöne Feste feiern können.

Mit Schützengruß Kalle

#32   Annette GerlachE-Mail08.04.2013 - 11:36
Hallo lieber Schützenverein,
ich würde auch in diesem Jahr gerne wieder eine Aktion mit Euch starten.
Ich habe mir dafür auch schon einen speziellen Tag ausgesucht: Mittwoch, den 24.07.2013.
In diesem Jahr soll das ganze allerdings nicht als Triathlon laufen, sondern als normale Aktion mit Euch.
Da ich das Programm jetzt schon schreiben muss, würde ich mich freuen, wenn ihr an dem genannten Tag Zeit für mich hättet.
Bitte meldet Euch!
Viele Grüße
Annette Gerlach

#31   Karl-Heinz Eggers24.03.2013 - 09:29
Hallo Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder. Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest. Möge Euch der Osterhase viele bunte Eier bringen.

Mit Schützengruß Kalle

#30   Karl-Heinz Eggers19.12.2012 - 19:18
Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Wieder ist ein Jahr fast vergangen und es kommt die ruhige Zeit wo jeder in sich geht und noch mal über das verflossene Jahr nachdenkt. Es gab schöne und nicht so schöne Situationen, die wir aber alle trotzdem gemeistert haben.
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Bleibt alle gesund damit wir im nächsten Jahr wieder viele fröhliche Stunden verbringen können.

Mit Schützengruß Kalle


#29   Karl-Heinz Eggers12.11.2012 - 10:31
Hallo Alicia.
Du hast ein wunderschönes Gedicht geschrieben. Es kommt aus vollem Herzen und Dein Herz schlägt für unseren Verein. Das freut uns sehr. Ich würde mich freuen wenn auch andere diese Worte in sich aufnehmen und mit vollem Elan dabei bleiben. Für die Zukunft allen viel Spaß und bleibt treffsicher.

Kalle

#28   MelliE-MailHomepage12.06.2012 - 13:15
Schöne Seite

#27   NicoE-MailHomepage20.05.2012 - 18:33
Hallo,
Einen schönen Gruss aus dem schön sonnigen Ostwestfalen Lippe - die Temperaturen liegen z.z bei 25 Grad in Detmold (wow) - also hoffentlich bleibt es so !

Euch noch viel Erfolg

Nicola

#26   Marc23.12.2011 - 21:34
Hallo Leute!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

#25   MarcE-Mail23.12.2011 - 21:31
Hallo Leute!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

#24   Karl-Heinz Eggers20.12.2011 - 19:11
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 vor allem Gesundheit.

Kalle

123Nächste »
(38 Einträge total)